Donnerstag, 14. Juli 2011

Endlich angenomen!!

Hey Leute ,
alsich heute morgen den briefkasten öffnete um festzustellen dass ich mal wieder keine Post von Ayusa bezüglich des Slep Test's bekommen habe war ich mal wieder ziemlich enttäuscht.Völlig ahnungslos ging ich also erstmal an den Pc um meine E-mails zu checken und da sah ich dass ich von einer Vanessa von AYUSA Post hate sie hat mir geschrieben das ich den Test mit sehr gut bestanden hätte und ich jett nur noch den Vertrag unterschreiben muss,dann steht meinem Jahr in die usa nichts mehr im WEGE!!Im moment freue ich mich sooooooo Riesig und werde morgen gleich losfahren um einen neuen Reisepass zu beantragen ,meine Geburtsurkunde und meinen Impfpass zu kopieren und um 6 passbilder zu machen diese Sachen werde ich dann zsm Mit dem Vertrag absenden und dann steht es endgültig fest im Jahr 2012/2013 gehe ich für ein Jahr (10 Monate )in die USA .

Sobald sich weiteres tut werde ich euch natürlich auf dem Laufendem halten

Cheers DENNIS !!!

Kommentare:

  1. Hey,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch , dass du angenommen wurdest :)
    Ich hab dich einfach mal verlinkt, ich hoffe das war o.k., kannst mich ja auch verlinken wenn du möchtest ;)
    http://vanessafaraway.blogspot.com/

    LG
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Toller Blog:D Würde auch super duper gerne ein halbes Jahr in den USA verbringen. Hab mich bei nem Stipendium beworben! Bitte vote doch für mich :D wäre echt cool
    So votest du für Nilgün:D
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/MEwWJA554b0
    1. Video anschauen
    2. Unten links auf "Abstimmen für Nilgün" klicken
    3. Name und E-Mail-Adresse eingeben (Vorname reicht)
    4. Auf "Stimme abgeben" klicken
    5. Nach ein paar Tagen eine 2. E-Mail von ´into´ bestätigen (1. Auf Link klicken; 2. Mail als leere Antwort zurückschicken)

    Danke im Vorraus

    AntwortenLöschen